MyBlog

Startseite
Gästebuch
Blog-seiten
Archiv

Web Links

my Team
EASYGOING
Jojo
Simon
Dinklage rollt
SKATE
YouTube
Pölle

Shops

Hoodlumz
Hessenmob
Titus
DarkstarWood

Other

Putfile
MyVideo
MyBlog

host
made by
Endlich ist er Online!!!!

So endlich ist er da!!! Mein neuer BLOG!!!  Danke auch nochmal an Simon.

Naja in letzten tagen scheiß wetter abba soll sich ja irgendwann mal ändern und dann gehts wüdda ab aufs brett! Fisheye hab ich jetzt auch. Müsste nur noch soein wetter werden:
Heito_pop Shove-it_Lohner Park 

 Das wars auch fürs erste...

...aslo CYA

 

24.10.06 19:52


Boring

Oh man erst das schlechte Wetter und dann das: keinre hat mehr Zeit zum skaten odda lust odda kein bock nach Lohne zu kommen odda kein plan was... Egal! ich nimm mein Board und leg mich hin!

BORING.
und wüdda tshüss.
25.10.06 14:55


Neues Layout

Wow endlich is mein neues LAYOUT fertig!!! Die Bilder sind von JoJo, Simon und mir gemacht hehe. Und danke an Jens Borgerding der mir dabei geholfen hat! Aber dafür ist mein MP3-Player kaputt ! Geht nur noch auf einer Seite
Layout.

cya again!

 

25.10.06 19:44


Dinklage

Heute bei Netto mal schnell gegen 2 Uhr Simon abgeholt und dann ab nach Dinklage wo auch schon Daniel, Cooper , Jonas und Jojo auf uns warteten. Kaum da schon abgepackt und das sollte natürlich nicht so einfach aufhören... Später kamen noch Leni und Carmen dazu, die mal wieder voll Sahne waren.

Das fünfte mal BAM!.

Ja da mach ich das fünfte mal BAM!

Bam!.
 Fs Boardslide to Meter übern Boden schleifing!

Click to enlarge.
Varial Kickflip try 1

Click to enlarge.
Varial Kickflip try 100
Später nochmal n paar mal gelandet eigentlich ganz stylisch abba fast hats wieder BAM gemacht...)
Und so ging ein lustiger Tag an den fast NUR gechillt wurde zu ende und ich geh auch raus!
cya

 

 

 

 

 

26.10.06 19:46


Osnabrück

Heute morgen mal langsam aufgestanden und umgezogen. Dann auf die Uhr geguckt... WAS!?! 9:22Uhr!!!! IN 14 MINUTEN KOMMT DER ZUG!! AHHHH!!!!! Also schnell mal Brot geschmiert und ab aufs Fahrrad. Na toll hätte mich net wirklich beeilen müssen da der Zug 5 min verspätung hatte und Jojo, Cooper, Daniel und Jacob noch nicht lange da waren. In Osna angekommen begrüßte uns auch schon soein schmuddel Wetter mit Regen und den ganzen Kram da... Also nach Titus und dann zum Secret Spot! Noch Sascha und so getroffen und zwischendurch mal bei MC Dreck was zum essen geholt! Ein bisschen Passi geärgert odda mich auch xDDD! Ganzen Tag Scheiße galabert (ich sag nur PÖLLE PÖLLE). Dann noch ein bisschen gefilmt und Video ist auch da! Und den Ollie South kann ich mittlerweile ganz gut hehe^^.

So bis dann mal Kiddies!

28.10.06 20:13


Gratis bloggen bei
myblog.de